Willkommen


wir über uns | Andreas & Stefanie

  Seite 2

An dem Dienstag, 02. Oktober, fanden wir auf Anhieb wieder den Draht zueinander. In die
Gespräche vertieft, fiel uns gar nicht auf, wie schnell die Zeit vergangen war. Auch unsere
Umgebung nahmen wir nicht mehr wirklich wahr. Dabei hatte Andreas zu der Party noch einige
weitere Freunde von sich eingeladen. Wir unterhielten uns und vergaßen dabei glatt die Anderen.

Mein Herz sprang immer höher und als wir uns schließlich schon über gemeinsame Unternehmungen
Gedanken machten, haben sich zu dem Herzklopfen auch noch Schmetterlinge im Bauch einge-
nistet. Ich bebte innerlich vor Glück und Freude.

Gleichzeitig lief die CD von Blackmore's Night mit dem Titel "Shadow of the Moon".
Ich dachte mir, wie passend...



 
 © Stefanie & Andreas 2009