Willkommen


wir über uns | Andreas & Stefanie

  Seite 3

Mittlerweile war es Mittwoch, Tag der deutschen Einheit, und wir kamen uns immer näher. Doch ob
Andreas die gleichen Gefühle für mich hatte, wie ich für ihn, wusste ich noch nicht.

Etwa gegen halb 3 Uhr früh besiegelten wir unsere gegenseitige Zuneigung.
Wir waren uns einig. Jeder von uns beiden wusste, ohne es aussprechen zu müssen, dass wir die
Zukunft miteinander verbringen wollen. Wir verstanden uns blind und hatten ein Vertrauensverhältnis
geschaffen, bei dem sich der Eine beim Anderen geborgen und in guten Händen fühlte.

Wir feierten den "Tag der deutschen Einheit" nach unseren Vorstellungen und ganz privat.

Andreas hat es innerhalb eines knappen Monats geschafft, eine Gedankenwelt und ein Wechselbad
der Gefühle in mir zu entfalten, das ich mir nie hätte träumen lassen.

Für uns beide steht fest:
Wir haben zu einander gefunden und sind glücklich. Wir ergänzen uns gegenseitig und können so
Stück für Stück unser Himmelreich auf der Basis von Verständnis, Liebe und Zuneigung erbauen.

Auch aus dem Freundeskreis kamen nur positive Gedanken zu unserer gemeinsamen Zukunft.
Am 03. Juli 2009 starteten wir in die gemeinsame Ehe. Fotos unserer Hochzeit


 
 © Stefanie & Andreas 2009