Willkommen


wir über uns | Andreas & Stefanie

  Wie alles begann

Gesehen haben wir uns zwar schon öfters, doch unser erstes langes und intensives Gespräch führten
wir erst am 08. September 2007 in Wünsch.

Wir fanden über Stunden hinweg ein Gesprächsthema nach dem Anderen, ohne lange Pausen zu
haben oder krampfhaft nach Themen suchen zu müssen. Der nächste gesprochene Satz ergab sich
einfach. Damals hat noch keiner von uns beiden vermutet, dass dieses gegenseitige Verstehen
und miteinander Umgehen in absehbarer Zeit zu einer Beziehung führen könnte.

Wir schrieben uns eMails, versandten einander eCards und berichteten uns gegenseitig über Situationen
des Alltags. Es war einfach schön, einen Menschen im Freundeskreis zu wissen, mit dem man sich
über alle Dinge des Lebens austauschen konnte und der mit Tipps und Ratschlägen gerne weiter
hilft.

Auf beiden Seiten war Vertrauen dem Anderen gegenüber und wir beschlossen, uns wiederzusehen.
Ich erhielt eine Einladung zu Andreas´ geplanten Party am 02. Oktober 2007 und für ein gemütliches
Frühstück am Folgetag.

Ich sagte ihm mein Kommen zu und freute mich auf ein Wiedersehen und auf die gemeinsamen
Stunden in Querfurt.


 
 © Stefanie & Andreas 2009