Willkommen


Biker- und Triker-Treffen Grimma 2010
16. - 19.09.2010


 
Das traditionelle Muldentaler Bike- und Trike-Treffen der "Kartoffelkäferbande Grimma" war wieder eine Klasse für sich... Die Käfer hatten jede Menge Arbeit, um den Partyplatz nach den vielen Regenschauern der letzten Wochen wieder befahrbar und entsprechend partytauglich zu bekommen. Bei super Wetter startete für uns die Party am Freitag. Wie im vergangenen Jahr auch, haben wir ein paar schöne Fotos für Euch zusammengestellt und chronologisch aneinandergereiht.

Bei Super-Laune, perfektem Wetter und viel, viel Musik konnten wir dieses Biker-Treffen, das gleichzeitig für uns den Saison-Abschluss 2010 bildet, wieder genießen und jede Menge Spaß haben, wie man auf den nun folgenden Fotos unschwer erkennen kann...

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen zum ersten Treffen der Biker-Saison 2011!


Zu den Fotos vom Biker- und Triker-Treffen Grimma 2009


 
 © Stefanie & Andreas 2009  <== zurück zur Auswahl