Willkommen


Biker- und Triker-Treffen Grimma 2009
Kartoffelkäferbande


 
Die "Kartoffelkäfer" luden am Wochenende wieder zu ihrer Jahresparty nach Grimma ein und viele unserer Biker-Freunde
waren bei super Wetter angereist. Wie im vergangenen Jahr auch, haben wir ein paar schöne Fotos für Euch zusammen-
gestellt und chronologisch aneinandergereiht.

Bei Super-Laune, perfektem warmen Wetter und viel, viel Musik konnten wir dieses Biker-Treffen, das gleichzeitig für uns
den Saison-Abschluss 2009 bildet, genießen und wieder jede Menge Spaß haben, wie man auf den nun folgenden Fotos
unschwer erkennen kann...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Start der nächsten Biker-Saison 2010!


Weitere Fotos vom Biker- und Triker-Treffen Grimma 2009


 
 © Stefanie & Andreas 2009  <== zurück zur Auswahl