zurück zur Startseite


3 x Popcorn bitte ! | Martina & Wolfgang

  Hängt den Pelz in den Wind!      Neuigkeiten aus Meerschweinhausen 23

 
 Hoppel: »Hurra, die Reise geht wieder mal los. Aber hoffentlich nicht zu den Grünbekittelten!«
 
 Teddy: »Aaaaah, Balkonien - ich bin begeistert! Hier lässt sich's aushalten!«
 
 Clarissa: »Na, dann los Freunde, alle jetzt mal schnell raustreten zum Pelzauslüften!«
 
  Hoppel: »Die haben Kaffee und Kuchen und bei uns ist das Futter fast alle. Clari, schrei mal laut!«
 
 Clarissa: »Klar Hoppler, so gehts nicht! Los, alle zusammen: Qu i i i i i i i i i i i i i i i i i i e e e e k!«
 
 Teddy: »Das hat sich ja wirklich gelohnt! Schnell ran an die Futterkiste mit dem Grünzeug!«
 
 Clarissa: »Muss das denn sein? Laufend guckt ihr uns beim Fressen zu, guckt auf eure Teller!«
 
 Teddy: »So richtig viel Wiese war's gar nicht, da liegt ein Stein drin! So eine Mogelpackung!«
 
 Clarissa: »Das haste von deiner Meckerei, Teddy - nun kippt uns der Korb um!"«
 
 Hoppel: »Satt - faul - vollgefressen....eine gute Konstellation fürs Mittagsschläfchen!«
 
  Clarissa: »Macht es uns doch mal ein bisschen luftiger, es ist ja sooo warm unter'm Felljäckchen!.«
 
  Hoppel: »Bravo, so ist das schon viel besser! Aber ein cooler Drink wäre auch nicht schlecht!«
 
  Hoppel: »Gluck - gluck - gluck - es geht doch nichts übers Durstlöschen...!«
 
  Teddy: »Oh doch! Nämlich: Umbau, Jux, Spiel, Spaß und Rennerei! Los - dreimal Popcorn!«



Die Schweinchen wurden belauscht von Martina Müller




 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009