zurück zur Startseite


3 x Popcorn bitte ! | Martina & Wolfgang

  Geburtstagsschweinchen      Neuigkeiten aus Meerschweinhausen 17

 
 Hoppel: »Unser Geburtstagstisch ist gedeckt! Los, den räumen wir jetzt zu dritt ab!«
 
 Clarissa: »Hört auf mich und esst manierlich, schlingt bloß nicht alles so runter!«
 
 Teddy: »Wir geben uns Mühe, schließlich sind wir nun schon drei Jahre alt.«
 
  Hoppel: »Ey, nun kann ja jeder auf dem Geburtstagsfoto sehen, dass wir keine Gierköppe sind!«
 
 Teddy: »Oh fein, und Dill gibt's auch noch für uns, nun werd ich doch zum Gierkopp!«
 
 Hoppel: »Nee, Teddy, so viel Gier ist nicht erlaubt! Du willst doch nicht etwa mausen?«
 
 Hoppel: »Was ist denn eigentlich das da, was wir noch kriegen? Clari guck es doch mal an!«
 
 Clarissa: »Leute, kommt rein hier, ich bin begeistert! Das ist eine Super-Hüpfburg für uns.«
 
 Hoppel: »Da bin ich schon! Wenn was richtig super ist, dann lasse ich mich nicht lange rufen!«
 
 Teddy: »Aber ich komme nicht gleich - endlich macht mir keiner mehr den Kuschelsack streitig!«
 
 Clarissa: »Na, hab ichs nicht gesagt - eine Sensation ist es, da reinzuspringen mit Karacho!«
 
 Hoppel: »Wir wachsen über uns hinaus - hier gehts rund jetzt und das bis zum Abend!«
 
 Clarissa: »Ich werde euch mal ne Weile zugucken, ich brauch unbedingt ein Päuschen!«
 
 Teddy: »Noch ist ja nicht aller Tage Abend und die Hüpfburg nimmt uns keiner weg, also Pause jetzt!«
 
  Hoppel: »Himmlische Zustände! Wenn die beiden pennen, kann ich hüpfen, wie ich will!«



Die Schweinchen wurden belauscht von Martina Müller




 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009