zurück zur Startseite


3 x Popcorn bitte ! | Martina & Wolfgang

  Versteckt mal ein Longschwein...       Neuigkeiten aus Meerschweinhausen 11

 
 Clarissa: »Liegt hier nicht bloß so faul rum! Los, wir spielen was!! Hat einer eine Idee?«
 
 Teddy: »Wie wäre es denn mit einem großen Heu-um die Wette-futtern? Davon ist doch genug da!«
 
 Hoppel: »Also ich würde lieber Haschen spielen, das macht doch richtigen Fez zu dritt!!«
 
  Clarissa: »Wir könnten beispielsweise auch mal erschnuppern, wer dort zuletzt gesessen hat?«
 
 Clarissa: »Na, und da gäbe es hier eine ganze Menge an Sitz- und Schnuppergelegenheiten!«
 
  Teddy: »Wie wäre es denn mit Versteckspiel - eins - zwei - drei und wir sind verschwunden!«
 
  Clarissa: »Eins - zwei - drei - vier - Eckstein, ihr solltet gut versteckt sein...!«
 
 Clarissa: »So, genug gewartet, ich komme jetzt und suche euch!«
 
 Clarissa: »Teddy ich sehe dich und kann dich abschlagen, dein Hinterteil passt nicht mit hinters Auto!«
 
 Clarissa: »Na und unseren Hoppel-Hoppler finde ich garantiert auch, er kann ja nicht weit fort sein...«
 
 Clarissa: »Das dachte ich mir schon, Hoppel, du steckst ganz hinten im Kuschelsack, ich hab dich auch!«
 
 Hoppel: »Gar kein Wunder, dass du mich findest, verstecke du mal soooo ein Longschwein wie mich!«
 
 Hoppel: »Aber ich habe eine andere Idee, wir fallen alle über unser Stallpolizeiauto her!«
 
 Hoppel: »...ich kann wieder weidlich ausnutzen, dass ich als Longschwein so meine Vorteile habe!«



Die Schweinchen wurden belauscht von Martina Müller




 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009