zurück zur Startseite


3 x Popcorn bitte ! | Martina & Wolfgang
  35. Operation Melone

 Im Auslauf gab es eine ganz besondere Überraschung für uns, die hat uns wirklich wahnsinnig begeistert: Es gab ein großes Stück Melone.
 Erst kamen wir, angezogen von dem unwiderstehlich guten Geruch, noch mit vorsichtiger Neugier dem dreieckigen Ding nahe, aber nachdem
wir zum ersten Mal gekosten hatten, gab es kein Halten
mehr für uns. Wir nagten, was das Zeug hält und fraßen,
was die Bäuche fassten. Teddy war dieses Mal der erste,
der die Segel strich und uns anderen erklärte, es sei ja
zwar schade, aber er wolle letztendlich nicht platzen.
Nur Hoppel und ich widmeten uns noch mit Hunger und
Eifer der Vernichtung.
Doch lange hielt ich das auch nicht mehr durch. Plötzlich
konnte ich meinen Teddy richtig gut verstehen. 'Schade
Hoppelchen, ich kann auch nicht mehr', erklärte ich ihm.
...und was sagt der? ' is nich schade, is gut! Nun gehört
mir der Rest alleine.' Dann futterte er, bis wir dachten,
 der platzt im nächsten Moment garantiert. Doch pappesatt sprang unser Hoppel bloß auf die Fußbank und pflegte dort seinen gefüllten Bauch.
Zurück
 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009