zurück zur Startseite


3 x Popcorn bitte ! | Martina & Wolfgang
  9. Fröhliche Einzugsparty am 03.12.2006

Zur Einzugsparty bekamen wir einen Ball in die Wohnung, der vor unseren Nasen baumelte und superlecker gefüllt war. Er ent-
hielt nämlich knackige Salatblätter. Das war eine unserer Leib- und Magenspeisen. Wie toll, dass dies hier auch bekannt ist!
Begeistert machten wir uns gemeinsam an die gründliche Vernichtung dieser Leckerei und kümmerten uns kein bisschen um die
Tatsache, dass wir nun ganz auf uns gestellt und in fremder Umgebung allein waren. Erst danach kamen wir dazu, uns umzuseh-
en. Uns gefiel ausnehmend gut, was wir sahen. Es war genug Platz zum Toben da und es gab auch Gelegenheiten zum Verkriechen.
An Futter und am Heu mangelte es nicht und das lockere Streu verlockte zu übermütigen Luftsprüngen. Hier ist es völlig OK!
Zurück
 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009