Zurück zur Startseite

Hobby-Fotografie | © by Martina und Wolfgang

  Aus unserem privaten Fotoalbum    Nachträglich und nicht minder fröhlich gefeiert - der Geburtstag von Andreas

    Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen. Gib Gas und genieße es in vollen Zügen... - so der Kartentext...
    Gut verpackt und verschnürt mussten die Geschenke die Zeit abwarten bis Andreas sie auswickelt.
    Das Geburtstagswochenende war dem Bikertreffen in Grimma vorbehalten - wir feierten am Montag nach.
    Nach dem gemütlichen Kaffetrinken und dem leckeren Kuchen konnten wir uns aktuelle Aufnahmen ansehen.
    Interessiert sahen wir uns die Fotos vom letzten Bikertreffen an und auch Fotos vom erfolgten Hausumbau.
    Es ist richtig toll, wie handwerklich geschickt und fleißig Andreas immer wieder seine Pläne in die Tat umsetzt.
    Schnell hatten wir gemeinsam das Abendbrot vorbereitet und konnten so noch ganz in Ruhe zusammen essen...
    ... ehe Edith aufbrechen musste, weil sie für ihre Insulinspritze vom Pflegedienst wieder daheim sein muss.

 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009  <== zurück zur Auswahl